Friday 13 January 2017

Binär Optionen Tick Charts Mt4

Gesehen ein Video von einem russischen Kerl, der 30 Sek. Optionen mit einem Tick-Diagramm neben seinem Hauptpaar Er zeigte Leben Trades der Gewinner auf 24Option. Demo oder real Account weiß ich nicht, aber sie waren Gewinner Aber krank wird sicher, dass zu untersuchen. Schon Ticks-Diagramm läuft auf meinem MT4. Aber haben Sie Fragen für Sie Experten: auf Beispiel unten habe ich 50 Ticks laufen, die Kerzen schließen zwischen 6 und 13 Sekunden jeweils. Sie sehen, dass seine zeigt GBPJPY, M50 auf meinem Diagramm. Wenn ich das Diagramm des russischen Kerls betrachte, sagt es: GBPJPY, M1010. Aber wenn ich das in die Kerzen laufen wie verrückt. In seinem Video sehen die Kerzen schön nach 10 Sekunden. So hat hes 6 Kerzen von 10 Sekunden auf dem 1 Minute Zeitrahmen. Er tötet 30 Sek., Wenn die Tickkerze auf den Bollinger trifft. (Einstellungen bolli i dont know noch) Wie er bekommt genau 10 Sekunden Kerzen mit dem M1010 zeigt, dass ich weiß, TOS hat Tickcharts, vielleicht der einfachere Weg, um es zu bekommen. Vielen Dank für die Antwort, die ich schon sah diese vids letzte Woche, aber seine nicht, was ich mit dem russischen Kerl sah. Ich habe Tick-Charts laufen an einigen Standorten, und haben Bollingerbands hinzufügen, aber immer noch nicht, wie der Kerl es tat. Cant get it, um irgendwie zu arbeiten Ill halten auf der Suche nach Einstellung in MT4, hatte er, dass die Ausführung in Video Wie dies im Gegensatz zu Dimovchan 07 Apr 2015 Ok, dies wird Loong Post 1- Wie Setup-Tick-Diagramm in MT4 Sie benötigen zwei Dateien Tick-Diagramm PostTick Daten und Tick Chart LogTick Daten. Kopieren Sie diese beiden Dateien in den Indikatorordner. Danach öffnen neue Chart (jedermann) in 1M Zeitrahmen. Zuerst zieht Tick Chart LogTick Data und vergewissere dich, DDL IMPORTS zuzulassen. Danach zieht die zweite Datei Tick Chart PostTick Data. Gleiche DOWN DDL IMPORTS und im Menü Imputs --- gt Ticks in Bar - geben Sie an, wie viele Häkchen Sie pro Bar anzeigen möchten. Danach warten Sie etwa 5 bis 6 Minuten, bis die rote Linie erscheint. Nachdem die rote Linie angezeigt wird, gehen Sie zu Datei --- gt Öffnen Offline --gt Und wählen Sie das Paar T - (Paar, dass Sie die Indikatoren einfügen) M (Anzahl der Zecken, die Sie in Tick Chart PostTick Data gesetzt haben) Jetzt da die Zecken abhängen Der Anzahl der Transaktionen und nicht der Zeit, die ich denke, es ist unmöglich, Kerzen alle 10 Sekunden erhalten, weil die Transaktionen nicht alle 10 Sekunden gleich ist. Wenn Sie mehr Zecken pro Kerze (Lets sagen 1010), dass bedeuten. Jede Kerze, die Form benötigen 1010 Transaktionen und wenn wir in 1 min sehen Zeitrahmen durchschnittliche Kerzen hat zwischen 40-150 Transaktionen. Es wird sehr hilfreich sein, wenn jemand gefunden, dass Video über die russische Kerl. Angehängte Dateien Ok, dies wird loong Post 1- Wie Setup-Tick-Diagramm in MT4 Sie benötigen zwei Dateien Tick Chart PostTick Daten und Tick Chart LogTick Data. Kopieren Sie diese beiden Dateien in den Indikatorordner. Danach öffnen neue Chart (jedermann) in 1M Zeitrahmen. Zuerst zieht Tick Chart LogTick Data und vergewissere dich, DDL IMPORTS zuzulassen. Danach zieht die zweite Datei Tick Chart PostTick Data. Gleiche DOWN DDL IMPORTS und im Menü Imputs --- gt Ticks in Bar - geben Sie an, wie viele Häkchen Sie pro Bar anzeigen möchten. Danach warten Sie etwa 5 bis 6 Minuten, bis die rote Linie erscheint. Nachdem die rote Linie angezeigt wird, gehen Sie zu Datei --- gt Öffnen Offline --gt Und wählen Sie das Paar T - (Paar, dass Sie die Indikatoren einfügen) M (Anzahl der Zecken, die Sie in Tick Chart PostTick Data gesetzt haben) Jetzt da die Zecken abhängen Der Anzahl der Transaktionen und nicht der Zeit, die ich denke, es ist unmöglich, Kerzen alle 10 Sekunden erhalten, weil die Transaktionen nicht alle 10 Sekunden gleich ist. Wenn Sie mehr Zecken pro Kerze (Lets sagen 1010), dass bedeuten. Jede Kerze, die Form benötigen 1010 Transaktionen und wenn wir in 1 min sehen Zeitrahmen durchschnittliche Kerzen hat zwischen 40-150 Transaktionen. Es wird sehr hilfreich sein, wenn jemand gefunden, dass Video über die russische Kerl. Ja, dass, wie ich die Einrichtung der Zecken. Ich habe heute getestet und die Zecken auf 10 gesetzt. Dann, wenn die Kerzen gehen außerhalb der Bollinger Bands 20, 2,3 Einstellungen, habe ich einen Handel. 3 ITM und 1 OTM Ich gehe zu sehen, Hexe indi i kann mit diesen Einstellungen setzen und erhalten die richtigen Eingaben. Genauer und verständlicher wie dies Im Gegensatz zu luca1073 05 Juni 2015 Ich fand ein Video, das ähnlich sein könnte. Hes ein Russe, aber er scheint zu handeln 1-2 Minuten Trades. Er verwendet eine so genannte Tick-Diagramm in iq Option (der gleiche Broker habe ich), aber ich weiß nicht viel über die Bedeutung, wie diese Art von Diagramm zu lesen (ich Kerzenstöcke verwenden). Und ich weiß nicht, was er versucht, in dem Video zu tun, aber er scheint zu gewinnen mit mehreren Trades mit der gleichen Ablaufzeit. Wenn jemand versteht, lassen Sie uns wissen, eheh. Tick-Chart 60 Zweite Binäre Optionsstrategie Teil I: 16 2014. MT4 Tick Chart 60 Second Binäre Optionen Trading-Strategie: Teil I Dies ist der erste Teil einer Reihe von binären Optionen Trading-Videos erklären eine bewährte Methode, Geld zu verdienen mit 60 Sekunden binären Optionen Handel durch die Bestätigung der Preisentwicklung mit dem benutzerdefinierten OPDAX MT4 Tick Chart Indicator , Die MT4-Plattform und die TradeRush-Plattform. Diese 60-sekundäre binäre Handelsmethode schneidet durch alle BS, warum der Vermögenspreis schwankt. Alles, was zählt, ist, dass es eine Änderung des Preises, können Sie es mit professionellen Tools zu bestätigen, und Sie können auf der Bewegung zu profitieren, indem sie erfolgreiche Trades. Trend-Bestätigungen werden vorhergesagt, und das Brechen des Trends wird auch vorhergesagt, so dass Sie Geldhandel binäre Optionen sowohl auf den Anruf und die Put zu machen. Können Sie das Tool aus MT4-Tick-Chart-Indikator für 60 Sekunden binäre Optionen und Forex herunterladen


No comments:

Post a Comment