Tuesday 3 January 2017

Forex Fury Myfxbuch

Abonnieren Lesezeichen Twitter Trading Style: Grid Scalping Zeitrahmen: M15 Währungspaare: GBPUSD Preis: Gold Version (1 Konto) 229.99. Diamond Version (2 Konto): 439.99 Account limitiert: Ja Handelsfrequenz: 5-10 pro Woche Denken Sie daran, wenn Sie Forex Fury versuchen, dass Sie vollständig verstehen, wie das System arbeitet, bevor es live. Ich empfehle immer, Ihre Erstattung Zeitraum verwenden, um es gründlich für mindestens einen Monat zu testen. Wenn Ihre Ergebnisse über Zufriedenheit sind, dann und nur dann sollten Sie erwägen, Maßnahmen zu ergreifen, um es zu leben mit Ihrem hart verdienten Geld. Nur weil eine Website sagt, ihr System macht xx, xxx ein Monat doesn8217t bedeuten it8217s gehen. Also, wenn Sie nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht, Ihr Geld zurück fordern. Wenn Sie an weiteren Informationen über dieses Produkt interessiert sind, dann schauen Sie sich den Link oder einen Kommentar unten. Wenn echte User-Bewertungen von Forex Fury sind, was Sie suchen, dann überprüfen Sie die Kommentare unten. Sie sind echte Kundenerfahrungen mit diesem Produkt. Wenn es keine Kommentare, dann achten Sie darauf, kommen häufig und prüfen Sie auf Updates, wie unsere Überprüfung und Diskussion über dieses Produkt wächst weiter. Wenn Sie Erfahrung mit ForexFury haben oder wissen, dass etwas wichtig ist, fühlen Sie sich bitte frei, in einem Kommentar unten zu teilen. Es kann helfen, jemand zu sparen oder eine Menge Geld, so don8217t zurückhalten. Aufgrund des Zustroms in Forex-Roboter und Forex-Systeme zurzeit freigegeben, unsere Überprüfung als verlangsamt, aber unsere User-Kommentare haben nicht. Fühlen Sie sich wie zu Hause und schreiben Sie einen Kommentar, oder stellen Sie eine Frage für die Gemeinschaft zu diskutieren. Sie werden überrascht sein, die Informationen und Kenntnisse können Sie enthüllen. Wenn Sie ein Forex-Handelsprodukt oder einen Broker einreichen möchten, der nicht auf unserer Website aufgeführt ist, verwenden Sie bitte das Senden eines Forex Systemformulars oder senden Sie Ihre eigenen Artikel. Es gibt viele private und U-Bahn-Devisenroboter und Systeme da draußen habe ich nur don8217t haben die Zeit zu suchen. So, wenn Sie von irgendeinem wissen, oder ein Platz, zum sie zu finden, fühlen Sie bitte sich frei, zu teilen, und ich mache einen Posten über ihn für die Gemeinschaft, um zu diskutieren. Ok Jungs können den Ball rollen, hier bei ForexFBI ermutigen wir unsere Besucher zu diskutieren Ihre Forex Fury Erfahrungen, Strategien, Gedanken, whatever8230 Forex Fury RatingForexFury Review Besuchen Sie bleiben weg von diesem Roboter, wenn möglich. Ich bezweifle, dass jeder einen langfristigen Gewinn mit diesem Roboter haben wird. Ich selbst, war sehr beeindrucken mit diesem Roboter wie alle anderen, die nur laufen diesen Roboter für ein paar Tage Wochen. Schon bald erkannte ich, wie es tatsächlich funktioniert, kurz nachdem dieser Roboter all den Gewinn verbraucht hat, den ich an einem Tag angesammelt habe. Die Logik hinter diesem Roboter ist, dass es nur 1 Stunde am Tag Handel. Der Roboter nimmt sehr kleine TP so niedrig wie 5, so können Sie leicht gewinnen und plus Sie haben viele Gewinne in Folge, weil es eine Menge von Geschäften zur gleichen Zeit öffnen wird, setzen Sie in der Situation, dass zu gewinnen oder verlieren alles. Aber das Problem liegt in seinem Risiko: Belohnung Einstellung. Wenn Sie gewinnen, gibt es Ihnen 5 Pips jeder, aber wenn Sie verloren haben, zieht es Sie 29 Pips jeder. Und das039s 20 Ihrer verfügbaren Balance. Dies ist in der Grundeinstellung. Also, warum ist es Einstellung SL so hoch in den ersten Platz hatte ich SL auf 7 und 5 in einem Versuch, dieses Problem zu beheben. Leider, mein Konto leidet unter schlechten Geschäften noch mehr als zuvor. Die einzige mögliche Erklärung ist, dass dieser Roboter zufällig den Handel eröffnet, was erklärt, warum er so hohe SL braucht, um die Preismanöver in seiner Geschmacksrichtung zu lassen. Es mag zuerst gut klingen, der Roboter leicht gewinnen von TP so niedrig wie 5 Pips und es gibt riesige SL, um den Preis zu unterstützen, wenn es in die falsche Richtung geht. Das Ergebnis ist, dass dieser Roboter meistens jeden Handel gewinnen würde. Aber es wird eine Zeit, wenn diese riesige SL ist nicht genug, und Ihr Konto wird auf lange Sicht leiden. Und dies ist, was passiert mit meinem Konto (real und überprüft) mit dieser EA noch läuft. Sie können es in Aktion auf Myfxbook hier sehen. Ich habe versucht, diesen Roboter im MT4 mit verschiedenen Einstellungen zu testen. Von jedem Tick-Modell mit Qualität über 90. Mein Back-Test ist in diesem Jahr Periode, optimiert für Gewinn-Faktor, inklusive Risiko pro Zyklus von 5 bis 20, SL von 5 bis 30 und Handel am Freitag wahr falsch. Leider konnte keiner der simulierten Einstellungen (insgesamt 48) den Gewinnfaktor im Test überschreiten. Alle simulierten Einstellungen haben Verlust als Ergebnis, geschweige denn Gewinn. There039s kein Wunder, warum positive Überprüfung über diesen Roboter kann nur bei forexrobotnation gefunden werden It039s ein guter Ort, um neue EA zu finden, aber Sie können nicht glauben, ihre quotrecommendedquot Produkte auf der Website. Ich überprüfte ihre Domain-Namen und ich fand, dass ForexRobotNation, Forex Fury (EA), Forex Steam (EA) und Binary 5 (BO Signal), sind von der gleichen Person. Laut DNS-Datensatz befinden sie sich im gleichen Server von forexrobotreviewer. Wenn there039s negatives Rückgespräch über irgendwelche von ihrem empfohlenen Produkt, es wird für die Moderation für immer warten. Diese EA sehr intelligente Roboter. Es verwenden eine Art von Skalpierung Analyse, die mit meinem Stil des Handels zu arbeiten. Ich vertraue und du solltest. Meine erste und einzige könnte kindacrazy, es zu sagen, aber Wut ist mein erster Roboter so weit. Von dem, was ive gelesen worden, seit Beginn mit Wut ist, dass es arent viele gute Roboter, die mich super Glück für die Suche nach Wut macht, half die Unterstützung mir, ihn einzurichten. Sie sogar mit meinem Computer verbunden, um sicherzustellen, dass es richtig eingerichtet war, konnte ich nicht glauben. Ive freue mich auf 5 Monate jetzt und so verdienen sie diese 5 Sterne Bewertung von mir. London, Großbritannien Gut und Fair EA Dies ist eine gute EA, it039s fair und tut, was it039s soll. Die Verkäufer waren sehr hilfreich bei der Erklärung, wie es funktioniert, weil ich didn039t wollen blind zu gehen. Ich stimme mit ihren traidng Stunden und Ansatz hole heartedly.


No comments:

Post a Comment