Saturday 28 January 2017

Forex Lücke Handel Ea

Wie man das Wochenende Lücke Wie dieser Handel funktioniert ist sehr einfach. Es ist so einfach, dass dies in der Tat ist der Kurs, wie dieser Handel Handel. Geben Sie einen Handel zurück an den Freitag schließen Preis an einem Montag Morgen. Es kann leicht manuell durchgeführt werden. Manuelle Handel wird kompliziert, wenn es viele Währungen beteiligt sind und die Brokers Montag Morgen ist mitten in der Nacht für einige Leute und Spreads sind nicht stabil. Tricky Teil des Handels Die meisten Broker erweitern ihre Spreads am Wochenende. An einem Montag Morgen diese Aufschläge bleiben hoch, bis der Broker öffnet operativ. So Eingabe ist nicht so einfach und muss kontinuierlich überwacht werden, so dass Sie nicht zu diesen hohen Spreads ausgesetzt sind. Automatisierung des Handels Also, wenn Sie diesen Handel mit einer Reihe von Währungen zum richtigen Zeitpunkt an einem Montag handeln wollen, ist es am besten, um den Handel vor allem die Ausbreitung Überwachung Seite zu automatisieren. Die Gründe, warum diese EA ist so beliebt bei allen unseren Kunden ist, dass: Es ist nicht Raketenwissenschaft - es ist sehr offensichtlich, wie Trades gemacht werden Wir handeln etabliert, quantifiziert und offensichtlich erfolgreiches Marktverhalten. Sie können das Verhalten auf historischen Diagrammen testen. Die EA ist so bequem, dass die Ausbreitung Handling und über 20 Währungen können gleichzeitig gehandelt werden - etwas, das nicht manuell erfolgen kann Es ist eine einmal wöchentliche Handel so die r esults sind sehr schnell wissen Es gibt gutes Risikomanagement in, dass Ihre Risiko wird auf die Sie angeben, egal, was die Größe der GAP ist mit einer risikogesteuerten Erfolgsquote von 90 wie können Sie möglicherweise schief gehen. Eine VPS ist nicht erforderlich - Sie müssen nur Ihren Computer für ein paar Stunden zu halten, bis die Geschäfte schließen an einem Montag. Dies dauerte nur 3 Stunden am letzten Wochenende. Jetzt fügen wir einen weiteren großen Vorteil hinzu: Jeden Montag werden wir das Wochenende EA live mit 2 Konten und 2 Sätzen von Einstellungen handeln. Wir werden allen unseren Kunden sagen, was diese Einstellung vor der Zeit im Forum am Sonntag sein wird. So werden Sie in der Lage zu überwachen und vergleichen Trades, um diese Konten. Ich hoffe, Sie sind so begeistert von dieser EA wie wir sind. Trader-Feedback Einige Feedback von Händlern in das erste Wochenende nach dem Launch, die nicht viele Wochenende Lücken: - Ich bin glücklich zu berichten, dass die Weekend Gap EA nahm 8 Trades, 7 Sieger und 1 Loser. Alle Standardeinstellungen. 8,2 Gewinn. Sehr guter Start S auf dem Forum 6 Trades 6 gewinnt - E-Mail erhalten Im nicht sicher, ob ich nur Glück hatte, aber ich hatte die EA-Setup auf 13 Paare, mit den Standardeinstellungen. Ich überspielt die 2 CHF Paare von der Website-Liste, wie ich weigere, etwas Handel CHF, aber hinzugefügt USDCAD. Die EA eröffnete 8 Trades für 7 Siege und einen Gewinn nach Provisionen von knapp unter 10. Aus dem Forum Out of 14 Charts, 9 Positionen eröffnet, 8 Gewinner und 1 Verlust. Sehr beeindruckt Ich gehe zu lieben, dass diese EA in meinem Toolbox Aus dem Forum habe ich gefüllt auf 9 Paare, 7 Gewinner und 2 Verlierer alle auf Standardeinstellungen - E-Mail empfangen Ergebnisse variieren je nach Broker verwendet, Währungen Handel und Einstellung verwendet Kauf hier für 129 Ihr Kauf der lizenzierten MT4 Weekend Gap EA berechtigt Sie, es so oft und auf so viele Währungen und Charts verwenden, wie Sie möchten, solange die EA nicht auf mehr als 2 Computern zur gleichen Zeit verwendet wird. Gap Trading Gap Handel existieren Für eine lange Zeit schon. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen für einen schärferen Eintrag gemacht werden kann. Pls zusammen verbessern. Testen Sie die EA mit täglich TF 25 12 2009 Geändert einige der Codes. 23 02 2011 Redesign der EA nach den Eingaben von Threads Beiträge GapTrader. mq4 6 KB 2.373 Downloads Uploaded 23. Feb 2011 12:10 Registriert seit Jul 2009 Status: Mitglied 204 Beiträge Gap Trading gibt es schon lange. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen für einen schärferen Eintrag gemacht werden kann. Pls zusammen verbessern. Testen Sie die EA mit Zeitrahmen H1 Hi Doshur, Ive heruntergeladen Ihre Lücke Handel Roboter und wird es zu demo. Ich bin daran interessiert, eine Strategie zu finden, die verschiedene SL-Amp-TP-Levels mit Lückenhandel durchsucht, um die beste cmbination des niedrigsten Drawdowns und des höchsten Gewinns zu finden (heiliger Gral eh). Weißt du, wie ich das tun könnte oder ein Programm finden würde Auch lassen Sie mich zurück testen meine eigenen Strategien ja, auch die quotgapquot von den Wochenenden. Das geschieht nur durch Ihren Makler. Forex ist gehandelt 24 7 und die meisten Broker sind nur offen 24 5. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, um die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis quotclosing der gapquot 4-5 oder mehr Tage später. Heck dort war ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen worden ist. Wie lange sollte ich gut warten ich gelernt ist eigentlich 24 7 aus diesem Thread. Aber egal, wenn das Wochenende noch von einem kleinen Pool von Händlern gehandelt wird, lässt es mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle anderen Händler auf ihre Stationen am Montag Morgen erhalten, seine noch kleine Lücke, so dass die größeren Volumen der Händler und Kapitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende etwas gehandelt. Ich habe immer noch Interesse an diesem Thema. Nicht irgendjemandes Meinung überhaupt zu beschränken, ich gerade beschließe, alle Alleen dieses Zuges des Gedankens zu untersuchen, bevor ich es ablehne. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde ich eine brasilianare von nächste Woche sein. Ja, sogar die quotgapquot von den Wochenenden. Das geschieht nur durch Ihren Makler. Forex ist gehandelt 24 7 und die meisten Broker sind nur offen 24 5. Ich fand es immer lustig, wenn Leute darüber reden, wie es quothas, um die Lücke zu schließen, dann zeigen sie auf Preis quotclosing der gapquot 4-5 oder mehr Tage später. Heck dort war ein quotgapquot, das am 5. Oktober 2008 (EURJPY) aufgetreten ist, das noch nicht geschlossen worden ist. Wie lange sollte ich warten 15 Stunden magnumfreak. (Einige Leute bevorzugen es, für 24 Stunden oder am Ende des Tages zu warten, aber nicht mich) Blind nach anderen machen Sie blind gut ich gelernt, ist tatsächlich 24 7 aus diesem Thread. Aber egal, wenn das Wochenende noch von einem kleinen Pool von Händlern gehandelt wird, lässt es mich immer noch darüber nachdenken, dass, wenn alle anderen Händler auf ihre Stationen am Montag Morgen erhalten, seine noch kleine Lücke, so dass die größeren Volumen der Händler und Kapitol gehandelt würde mir sagen, seine tatsächlich eine Lücke, auch wenn es verdünnt aus dem Wochenende etwas gehandelt. Ich habe immer noch Interesse an diesem Thema. Nicht auf jedwede Meinung überhaupt zu beschränken, ich gerade wählen, um alle Wege dieses Zuges zu untersuchen. GAP-Handel kann sehr profitabel, ob Magnumfreak glauben oder nicht. Ob sein der Markt, der Vermittler oder was auch immer der Grund sein könnte, interessiert mich nicht. Die Gap gibt es in jeder Währungspaare jeden Sonntagabend (manchmal kleine Lücken manchmal riesige Lücke bis zu 70 Pips). Blindlings nach anderen machen Sie blind Ich war nur reden über eine EA, dass Coult identifizieren Sie den Unterschied zwischen dem Zeitraum und nur öffnen Sie die Position, und das Gewinnziel kommt sagen, 5 oder so Pips zum vorherigen schließen. Ok ok dieser Handel kommt nur einmal in der Woche, aber wie können potenzielle Paare da sein. Alle Paare, die Sie zu handeln. Dieses Bild noch 40 Pips geliefert, auch wenn seine nur kommen in der Nähe der vorherigen schließen, good good. i wird mein Hintern Outta Bett für diese Einrichtung ziehen und geben ihm eine gute Chance. Wenn ich jede kommerzielle EA verwendet würde ich eine brasilianare von nächste Woche sein.


No comments:

Post a Comment